Silvia aus Linz / Energiebehandlung und geistige Heilbehandlung

Silvia aus Linz / Energiebehandlung und geistige Heilbehandlung

Silvia habe ich im Mai 2017 bei einer Ayurveda Kur in Sri Lanka kennen gelernt. Sie äußerte den Wunsch ihre Geschichte selbst aufzuschreiben. Diese wunderbaren Zeilen habe ich Mitte Juni 2017 erhalten: 
Eine Reihe von gesundheitlichen Problemen veranlasste mich im Frühjahr 2017, eine Ayurvedakur in Sri Lanka zu buchen. In der Zeit zuvor und während der Kur hatte ich drei Unfälle, zwar keine lebensbedrohlichen Zwischenfälle, aber dennoch zog ich mir  Verletzungen mit schmerzhaften, unangenehmen, mich am Alltag hindernden Auswirkungen zu.  
In unserer letzten Woche in Sri Lanka tauchte ein neuer Kurgast in unserer Anlage auf. Von ihr ging etwas ganz Besonderes aus, sie war stets umringt von anderen Gästen und auch mit den Ärzten und den Therapeutinnen schien sie ein spezielles Verhältnis zu haben. Bald lernte auch ich Irina näher kennen und erfuhr, dass sie nicht nur eine begeisterte Malerin ist, die auch andere motiviert, ihre künstlerische Seite zu entdecken, sondern dass sie auch im energetischen Bereich arbeitet und sich als Kanal für die universelle Heilenergie zur Verfügung stellt.  
Schnell war ein Termin für die erste Behandlung gefunden. Zwar fiel ich nicht in eine Art Tiefschlaf, doch meine Gedanken kreisten immer um ein einziges zentrales Thema. Irina erkannte sofort, dass meine Unfälle nichts anderes als ein Ventil wären. Wenn die Seele so voller Schmerzen ist, dass sie damit nicht mehr zurande kommt, müssen sie nach außen transportiert werden. Durch die körperlichen Probleme wird man zur Ruhe gezwungen und hat in der damit verbundenen Einsamkeit Gelegenheit, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.  
Beim 2. Termin schilderte ich Irina in einer entspannten, ruhigen Atmosphäre meine großen Probleme und gemeinsam eruierten wir, welche Grundhaltungen, Glaubenssätze und Ängste sich dahinter verbargen. Interessanterweise hatte Irina schon vor unserer Sitzung über ihren Kanal  Informationen über mich erhalten, die sich mit meinen Aussagen deckten. Zentrales Thema waren die Schuldgefühle. Irina erklärte mir auf sehr einfühlsame Weise, warum diese unnötig wären. Mit ihrer Hilfe gelang es mir, mit den lange zurückliegenden Ursachen Frieden zu schließen und mich schlussendlich der Schuldgefühle zu entledigen.   
Seither führe ich ein wesentlich freieres, unbelasteteres Leben. Unfälle hat es seit Sri Lanka keine mehr gegeben.