Heilkunde

Seit meiner Kindheit zeigen sich bei mir besondere Fähigkeiten wie intuitives Wissen, intuitives Sehen, intuitives Malen, intuitives Handauflegen. Doch erst seit 2010 ist mir bewusst, dass ich damit anderen Menschen auf Ihrem Lebensweg behilflich sein kann. Daher • gebe ich Kurse in intuitiver Malerei im eigenen Atelier • arbeite ich zusammen mit Ärzten und Therapeuten in Sri Lanka • biete ich Unterstützung in geistiger und energetischer Lebensbegleitung.

Energetisches Heilen:
Energetische Behandlung

Eine energetische Behandlung ist eine jahrtausendealte Tradition und wird bis heute in vielen Kulturen praktiziert. In England, den USA und auch in Deutschland beispielsweise arbeiten Heiler ganz selbstverständlich mit Ärzten und Krankenhäusern zusammen – und zwar mit ganz erstaunlichen Erfolgen. Die Energie, die durch ihre Hände strömt, ist messbar, ihre Wirkung spürbar. Meine Energiebehandlungen funktionieren genauso und zwar nach dem Prinzip der Schwingungsresonanz. Ich verbinde mich mit dem Klienten und fungiere als eine Art Mittlerin, d.h. ich übermittele die universelle Heilenergie, durch Handauflegen an bestimmte Stellen am Körper meiner Klienten. Dadurch kann sich der Körper regenerieren, Blockaden werden gelöst, die „Akkus“ wieder aufgeladen.

Angebot

Es gibt viele unterschiedliche Arten & Methoden energetischen Heilens, allen gemeinsam ist, dass bei der Behandlung mit einer energetischen Methode davon ausgegangen wird, dass der Mensch nicht nur aus seinem physischen Körper besteht und dass Krankheiten sich bereits in seiner Aura manifestieren, bevor sie sich körperlich auswirken. Als energetische Heilerin arbeite ich also im feinstofflich-energetischen Bereich des Hilfesuchenden. Meine energetischen Behandlungen unterscheiden sich demnach von anderen Therapien dadurch, dass sie nicht invasiv in den Körper eingreifen.

Ablauf

Die energetische Heilbehandlung wird im Sitzen oder Liegen an der bekleideten Person durchgeführt. Im Laufe einer energetischen Sitzung versinken die meisten Menschen in einen meditativen Zustand bzw. in eine Art Tiefschlaf. Der Körper nimmt die universelle Heilenergie durch mein gezieltes Handauflegen auf, dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilungsprozesse angestoßen.

Dauer

Eine energetische Heilbehandlung dauert 30 Minuten. Bei Bedarf kann diese aber auch länger ausfallen und/oder wiederholt werden.

Nebenwirkungen

Die energetische Behandlung hat keine Nebenwirkungen, da sich der Körper (nur) das nimmt, was er braucht.

Geistheilen:
Erfahrungsberichte:
Oft werde ich gefragt, ...

… was machst du eigentlich und wie funktioniert das, was du da tust. Letzten Mittwoch war ich bei einem Frauentreffen bei einer Freundin in Frankfurt und habe einfach Geschichten, die ich mit meiner Arbeit erlebt habe, erzählt. Die Art und Weise, wie alle zugehört haben, hat mich dazu inspiriert diese Geschichten aufzuschreiben und jedem, der es möchte, zugänglich zu machen.

In diesen Geschichten geht es um Personen, mit denen ich gearbeitet und diese auf ihrem Weg eine Zeit lang begleitet habe. Die Namen bei meinen Geschichten sind geändert und ich habe mir vorher die Einwilligung der beteiligten Personen eingeholt.

Silvia aus Linz / Energiebehandlung und geistige Heilbehandlung

Silvia habe ich im Mai 2017 bei einer Ayurveda Kur in Sri Lanka kennen gelernt. Sie äußerte den Wunsch ihre Geschichte selbst aufzuschreiben. Diese wunderbaren Zeilen habe ich Mitte Juni 2017 erhalten:  Eine Reihe von gesundheitlichen Problemen veranlasste mich im Frühjahr 2017, eine Ayurvedakur in Sri Lanka zu buchen. In der Zeit zuvor und während der Kur hatte ich drei Unfälle, zwar keine lebensbedrohlichen Zwischenfälle, aber dennoch zog ich mir  Verletzungen mit schmerzhaften, unangenehmen, mich am Alltag hindernden Auswirkungen zu.   In unserer letzten Woche in Sri Lanka tauchte ein neuer Kurgast in unserer Anlage auf. Von ihr ging etwas ganz Besonderes aus, sie war stets umringt von anderen Gästen und auch mit den Ärzten und den Therapeutinnen schien sie ein spezielles Verhältnis…

Susanne aus H. / Intuitives Malen

Susanne habe ich letzte Woche bei einem Frauentreffen in Frankfurt kennen gelernt. Sie ist hochsensibel und arbeitet als Beraterin, Coach und Trainerin für hochsensible Menschen.  Susanne war am Freitag im Offenen Atelier und hat intuitives Malen ausprobiert.   Beim intuitiven Malen wird das Bewusstsein “ausgeschaltet” und die Intuition “eingeschaltet”. Dadurch übernimmt das Unterbewusste die Regie und bestimmt Farben und Formen, die dann auf der Leinwand ein Bild ergeben. Eine meiner Fähigkeiten ist, dass ich durch die Farben und Formen im Bild Informationen und Hinweise zu der Person erhalte. Diese Informationen kommen aus dem Unterbewusstsein der beteiligten Person und werden durch diese Art und Weise bewusst gemacht. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass nur dann Informationen…

Dr. Ayachana, Sri Lanka / Energiebehandlung

Dr. Ayachana habe ich im Frühjahr 2013 bei einer Ayurveda Kur in Sri Lanka kennen gelernt. Sie ist Ärztin und war im Ayurveda Resort für die Akupunktur Behandlungen zuständig.  Bei meinem Aufenthalt dort im Herbst 2014 ist mir aufgefallen, dass es ihr sehr schlecht gehen musste und sie von starken Schmerzen geplagt war. Die herkömmlichen Behandlungen wie Akupunktur und Schmerzmittel aus der Ayurvedischen Medizin, haben ihr keine Linderung gebracht.  An einem Morgen sprach ich sie an, ob ich ihr helfen könnte, da ich ihre starken Schmerzen wahrnehmen kann. Sie fragte mich, wie ich das machen würde. Ich erklärte ihr, dass ich eine Energiebehandlung gegen die Schmerzen bei ihr durchführen könnte und fragte sie, ob sie damit einverstanden wäre. Sie stimmte der Behandlung zu.  Bei einer…